/!SanDiernoV!\ Version 1.0.8 (old) Die Inselstadt ist Back

  • 1MB für San Dierno 21

    1. Ja (10) 48%
    2. Nein (7) 33%
    3. Weiß Nicht (4) 19%

    Sehr geehrte Damen und Heeren

    !Achtung! San Dierno ist schon längst Version 1.0.9 Das heißt der Großteil der Easterggs(Absichtliche unsaubere Stelle) wurde entfernt und es gibt Änderungen in der Stadt.... Zitat Ende

    San Dierno ist zurück und dieser Größer den jeh. Aus einem abgekackten Viereckigen Wohnungshöhle wurde eine Komplexe Stadt!
    Version 1.0.0 war eher unbedeuten als jetzt Version 1.0.8
    Früher war San Dierno nur so lang wie die hälfte vom LS Pier bis zum Hafen ende.
    Die Breite war vielleicht 1/4 von LS
    Version 1.0.8 ist nun aber fast doppelt so lang wie der pier am anfang. Ist aber immernoch solang bis am Hafen
    Die Breite hingegen ist nun vielleicht 2/3 von LS
    Ich will nicht viel Sprechen also deswegen noch paar Informationen
    Ein Neues Updatevideo kommt aller 1.x <-. Da Die Dauer,Geduld sehr anstrengend dafür ist. Allein schon die Version 1.0.8 ist 20 Minuten lang. MTA Angabe: Über 650KB und von Windows 8.1 522KB. Damit ist Fakt. Dies ist 1. Mein Längstes Video vom Kanal 2.Meine Größte Map die ich jeh gemappt habe. Meine 2.Größte Map das Haus Interior war gerade mal nur 327KB und das noch von MTA selbst.(Die Lampen selbst die so bescheuert überkamen waren am ende die Hälfte der ganzen

    Objekte.Also Viel Spaß mit dem Video:

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Manuell:https://www.youtube.com/watch?v=3lr2TCP5jxM&feature=youtu.be

    Bitte nennt alle Unsauberen Stellen (Außer Straßen. Da kann ich leider nunmal nichts ändern) Es könnte sein das Ich bei der Jetztigen Version doch noch ein paar Stellen nicht in Betracht gezogen habe. (Haha Leider Grammatisch Richtig (Plusquamperfekt)

    See you Later

    Externer Inhalt forum.sa-mp.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Salutem Dicit,

    Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

    Einmal editiert, zuletzt von Kndheal3 (11. Mai 2014 um 12:53)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!