Kostenlos spielen: S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha

  • Hallo! Ich wollte euch mal auf S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha aufmerksam machen. Ursprünglich aus Mod für das Spiel S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl gedacht ist es nun seit jahrelanger Arbeit und Zusammenarbeit mit GSC, dem ehemaligem Entwickler Studio von allen 3 S.T.A.L.K.E.R. Spielen, gibt es Lost Alpha nun seit einigen Tagen kostenlos auf Moddb.com zum Download.

    Paar Grobe Infos zum Spiel: Es handelt sich dabei um einen Horror Shooter der rund um Chernobyl spielt wo 1986 das Atomkraftwerk in die Luft geflogen ist. Das Spiel spielt im Jahr 2012 und durch die Strahlung und versuche von Wissenschaftlern in den unterirdischen Laboren sind die meisten Tiere zu Mutanten geworden und was Tod ist bleibt nicht gleich Tod. Es ist halb Open World, es gibt viele verschiedene Gebiete die teilweise sehr groß sind und die sich über Levelübergänge betreten lassen. Man kann sich in der Welt selber frei bewegen und fortgehen wie man will. Nebenquests gibts auch an jeder Ecke. Ich kann sehr gut sagen das dieses Spiel wohl ein Spiel mit den meisten Plots in der Geschichte sowie ein Spiel mit der wohl unheimlichsten und drückensten Atmosphere ist.

    Wer S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha selbst mal spielen will kann das Spiel kostenlos als Standalone hier downloaden: http://www.moddb.com/mods/lost-alpha
    Dort gibts auch noch viel mehr Infos sowie viel Material zum durchstöbern wie Screenshots, Videos etc.

    Habt Spaß mit diesem großartigem Spiel und ich hoffe ich kann ein paar mehr Leuten dieses Spiel nahe bringen. Meiner Meinung nach bis heute die beste Spielreihe die es gibt und Lost Alpha setzt dem ganzem die Krone auf.

    Wer sich zuvor noch ein Gameplay angucken will, die Jungs von Giga haben vor paar Tagen eins gestartet: https://www.youtube.com/watch?v=qB6NLzQJFdM

    Wichtig: Installiert den Patch umbedingt mit! Da Mitglieder des Dev Teams vor kurzem einen Großteil der Dateien geleakt hatten musste der Realease von Lost Alpha vorgeschoben werden und dem entsprechent gabs noch reichlich Bugs von denen aber viele mit dem Patch behoben wurden. Ein Fehler der mir aber aufgefallen ist: Wenn ihr im PDA (P) auf das Icon mit den 2 "Männchen" klickt stürzt das Spiel ab. Möglichst verhindern.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!