GTA V 100% Checkliste nicht erreichbar?

  • Guten Tag,
    es ist mir ja langsam schon peinlich mit meinen (vielen) Problemen zu euch zu kommen,
    aber was muss, muss eben.^^
    Im Moment hab ich das Problem, dass ich nicht die 100% in GTA V abschließen kann, da eine
    "Fremde und Freaks" nicht funktioniert uns zwar.
    "Verkalkuliertes Risiko"
    Auftrageber: Dom
    Wie läuft die Mission ab: Ich weiß selber nicht wie die Mission abläuft, ich weiß nur, dass man von dem kleinen Damm springt, der östlich von Los Santos ist.
    Die Mission wird nicht angezeigt und ist anscheinend ein Bug den nicht nur ich hab.
    Ich hab auch in diversen Foren nach eine Lösung gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Mein aktueller Spielfortschritt liegt bei 96.50%, und ich brauch nur noch 2 Fremde und Freaks und 2 Verschiedenes.
    Ich hoffe auf Unterstützung, danke fürs durchlesen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!