Monitor geht nach wenigen skeunden einfach standby

  • Hi und zwar ich habe jetzt übergangsweise Ubuntu auf meinem 2. PC installieren müssen da Windows zu stark für den kleinen rechner ist und ubuntu ressourcen schonender nun ja es läuft soweit flüssig aber sobald ich nur 10 sekunden ncihts mache geht der bildschirm einfach in standby.
    auf dem Desktop sieht man das ich gerade von 13. iwas auf 14 update kann das damit zusammenhängen? denn sobald ich konstand iwas am PC mache geht er nicht in den Standby.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2 Weiter fragen wären:

    Kann man bei ubuntu die Fensterelemente verschieben?
    und
    Kann man die Tastleiste nach unten bekommen? da ich wie gewohnt arbeiten möchte und so ubuntu mir schon gefällt und ich auch bald nebensächlich auf meinen normalen Rechner drauf mache sobald er wieder repariert ist da er leider kaputt ist =(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!