Laptop gibt sich keine Mühe

  • Hallo Community,
    ich schreibe dies, weil ich nichtmehr mit meinem Laptop weiter weiß und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

    Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Laptop bekommen, mit dem ich derzeit spiele.
    Damals lief alles flüssig und wie ich es wollte, doch nun hatt es sich geändert.
    Bei einem normalen Race Server schaffe ich es nurnoch auf ca. 30 von maximal 54 FPS.
    Im Task-Manager habe ich mal geschaut, wie viel CPU Auslaustung ich denn beim Racen habe.
    Es kam raus, dass mein PC erst 22% Ausnutzung hat(Die GHz standen dann auf (0,78).
    Ich habe also ein weiteres Spiel, welches viel Grafik beansprucht gestartet und siehe da, es ging.
    Die Auslastung lag bei 60-70% und ich konnte laggfrei MTA spielen(Die GHz standen dann bei 2,2).
    Mein Laptop gibt sich also nicht bei jedem Spiel Mühe.
    Mich stört es aber,dass ich jedes mal ein weiteres Spiel starten muss und wollte somit fragen, ob mir jemand sagen kann, wie sich mein Laptop mehr anstrengt.

    Eigenschaften des Laptop's

    Betriebssystem: Windows 8
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz
    Arbeitsspeicher: 8,00GB (Verwendbar 7,89GB)
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 740M (2GB glaube ich)

    Mit freundlichen Grüßen Skretum.

    Das harte Wort schmerzt, sei es auch gerecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Skretum (7. Mai 2014 um 17:34)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!