pro-dj-forum.de Das Deutsche DJ Forum.

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um ein Forum welches sich ausschließlich mit DJ Produkten beschäftigt.


    In diesem Forum geht es um das grundlegende Equipment für den DJ.
    Ob im Techno, Electro, House, Minimal, Dubstep, Goa, Drum & Base, TripHop, oder HipHop etc.
    Jeder ist willkommen und kann Erfahrungen austauschen und über seine Erlebnisse mit den jeweiligen Produkten berichten.

    Natürlich sollen sich auch Informationen über die gesamte Produktpalette anbieten die in dem Forum
    zu finden ist.
    Information und Hilfe ist das A und O in diesem Forum.
    Jeder der Fragen zu einem Produkt hat, welches im Forum aufgeführt ist, kann sie dort stellen oder selbst für
    andere Hilfe anbieten oder Erfahrungen berichten.

    Ziel dieser Community ist! Einen guten Informationsfluss zu gewährleisten
    und jeden DJ, ob nun Profi oder Anfänger eine gute Heimat zu bieten.
    Das Forum kann auf Wunsch der User immer erweitert werden, wenn es ein Produkt ist, welches sich auf dem Markt und
    in der DJScene etabliert hat.

    Wenn nicht ein Produkt zu finden ist, gibt es den jeweiligen allgemeinen Bereich dafür um dort über
    ein Gerät oder Software Fragen zu stellen oder zu Berichten.
    Es werden natürlich noch verschiedene Produkte dazu kommen die in der Scene Rang und Namen haben.

    Da ich selbst jetzt auf eine gut 20 Jährige DJ Geschichte zurück blicken kann, möchte ich ein Forum bieten was sich
    mit den grundlegenden Dingen beschäftigt im DJ Bereich.

    Wer also Interesse hat, kann gern vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    8 Mal editiert, zuletzt von Andre_78 (7. August 2014 um 20:20)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!