Anfänger Fragen

  • Nach einer langen Zeit möchte ich wieder mit MTA anfangen. Ich bin ziemlicher Neuling und hab deshalb ein paar Fragen was die Mechanik von MTA betrifft.
    Hab mir den Wikieintrag schon durchgelesen (https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Server_Manual)

    1. In der Server config kann man eine min. Clientversion einstellen. Ist es schlau nur den neusten Client zuzulassen oder ist es auch ok wenn man zb ab 1.3.4 Spieler zulässt?
    2. Wie adde ich einen Ladescreen sobald ein Spieler joined der erst verschwindet sobald alle Resourcen gedownloaded sind?
    3. Ist ein externer Webserver für mod downloads nötig oder reicht der interne aus? (Wie schnell ist dieser?)
    4. Ist das hier das neuste MySQL modul? Wenn ja, wie lade ich alle Spielerdaten in ein Array welches dann in jedem Serverscript zurverfügung steht?

    Das war erstmal, natürlich müsst ihr nicht alle Fragen auf einmal beantworten. Danke schonmal!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!