Vorstellung von Bio Reallife

  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag,

    Ich möchte euch hier ein neues Projekt präsentieren.

    Es fing alles an in dem sich 2 User auf einen Server begegneten.

    Wir wurden Freunde und Vertrauen uns Blind.

    Ich habe einen Testserver erstellt in dem ich Bug´s auf Reallife Scripte fixxe.

    So entstand auch der Server "Bio Reallife" und wollen ihnen mit neuen Features eröffnen.

    Ich will nicht lange Schreiben sondern gleich zum Punkt kommen.

    Dieses Script basiert auf das Los Angeles Reallife Script (10% verändert von mir! Es wird weiter Verändert!)

    Wenn ihr denkt das ich den Namen wegen Vio genommen habe, nein dies habe ich nicht!

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Willkommen in der Projektvorstellung von Bio Reallife - 1.0 - Kartbahn.
    Dieser Server wird nicht in den Dreck gezogen, sondern mit guten Namen hoch kommen.
    der Server wird viele neue Funktion und Features bekommen, der keinen Server hat. (So viel ich weiß!)
    der Server "Bio Reallife" wird von [BR]Hacker0812 erstellt und wird auch für diesen Server Scripten.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Serverip : 217.198.141.234:22003
    Forum : Forum in der Aufbauphase.
    TeamSpeak³: in der Aufbauphase.



    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhaber: [BR]Hacker0812
    Serverleiter: [BR]Typhoon
    Super-Moderator: Niemand
    Moderator: Niemand
    Supporter: Roccet (Porbe-Supporter, Ticketbearbeiter)
    Wir suchen Member die wir blind Vertrauen können für unser Team!


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was wird es neues geben auf diesen Server?:
    Also da ich mich entschlossen habe den Server mit dem Features zu eröffnen, will ich nicht so sein und alles neue aufschreiben.
    -neues Tachosystem
    -Schwimmbad
    -Kartbahn
    -neue Spielerliste
    -neues Information´s /self
    -Information´s Icon´s (Keinen Server hat sowas!)
    -neue Marker
    -Feuerwehrjob (Buggt noch rum!)
    -neue Adminfunktionen!
    -Fraktionsshop
    -Garagensystem

    -Zugsystem

    -Internationaler Busbahnhof
    und vieles mehr die mir grade nicht einfallen.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dies ist der Internationale Busbahnhof auf Bio Reallife.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das hier ist der Job "Feuerwehr" in diesem muss man zu einem Unfallort fahren und dort Personen retten!

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dies hier ist die Kartbahn auf Bio Reallife.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ist das Garagensystem auf dem Server:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    mehr Bilder werden im laufe der Woche erscheinen!

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was für Fraktionen hat der Server?
    der Server hat die normalen Fraktionen die im LA Script drin sind
    Bio Reallife Police Department.
    S.E.K ( Spezialeinsatzkommando )
    B.R Army ( Bio Reallife Army )
    BRR ( Bio Reallife Reporter )
    BRM ( Bio Reallife Medic)
    Camorra
    Surenos
    Watts Soldiers
    Yakuza


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    da die User die auf dem Server neu Anfangen keinen Geld haben, müssen sie Arbeiten um später mal Millionär zu werden, Jedoch die keine Lust drauf haben, bekommen Schulden und müssen die Bezahlen.
    Darum gibt es die Jobs auf dem Server
    Nebenjob´s:
    Busjob (Wird neu gemacht mit Routen!)
    Truckerjob
    Taxijob

    Mülljob

    Reinigungsjob

    Gabelstablerjob

    Feuerwehrjob

    Fischer

    Hotdog

    Waffendealer

    Zugjob

    Lieferant
    Farmer

    Drogendealer

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe euch hat diese Projektvorstellung gefallen und bekommen gute Kommentare.

    Ich hoffe das niemand rum mäckern wird und schreibt "Es wird eh ein 0815 Server" das wird es nicht sein!

    Wir werden im laufe der Zeit neue Basisen scripten für die Fraktionen.

    Ich hoffe auch das sich Member melden die man Vertauen können.

    Danke fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit.

    Wenn ihr euch meldet dann bitte per PM!

    Dies war die Präsentation von

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    9 Mal editiert, zuletzt von Hamudi (7. Mai 2014 um 18:51)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!