Varrio Los Aztecas - Basevorstellung by FatDieter

  • Guten Tag liebe Besucher dieses Threads!


    Mit diesem Video stelle ich euch meine gemappte Varrio Los Aztecas Base vor.
    Ich habe versucht, Kreativität in meine Mappings einzubinden und die verschiedenen errichteten
    Gemäuer an die Maplage und dessen Vegetation anzupassen.
    Selbstverständlich dient dieser Thread für mich dazu, einige Verbesserungsvorschläge einzuholen und
    positive sowie auch konstruktive Kritik einzufangen.
    Kleiner Mappingfehler werden selbstverständlich behoben, wie zum Beispiel: Flaschen etwas verrutscht o.ä.
    Ich bedanke mich bei Euda für das Uploaden des Videos!
    Solltet ihr euch die Map persönlich noch einmal anschauen wollen, so wendet euch bitte im Teamspeak oder per privater Nachricht im Forum an mich, FatDieter und ihr werdet einen Downloadlink für die Base erhalten.
    Wichtig: Der Downloadlink dient lediglich zum anschauen der Map und darf ohne Erlaubnis auf keinem öffentlichen Server eingefügt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Es wurden nicht alle Teile der Map beleuchtet, demnach gibt es noch ein paar Entdeckungen auf der Map zu machen!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Videos und bin sehr gespannt über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik.
    Liebe Grüße
    FatDieter!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!