Hey, Ich hab ein Problem, Ich finde hier im Script nicht den Fehler
Also, das ist ein Feuerwehrjob, indem man Opfern retten kann, aber wenn man zurück zum Abgebe ort fährt dann kommt nichts, dann ist man in der Demision drin und kommt nicht raus, also besser gesagt da isn marker und der bleibt da, ich kann dann nur noch mit dem truck fahren es passiert dann nichts
Lua
function rescue(player)
if isElementWithinMarker(player, rettenmarker1) then
outputChatBox("Du hast die Opfer gerettet! Begebe dich nun zur Feuerwehrwache zurück, um das Geld zu erhalten!", player, 0, 120, 120)
destroyElement(zielblip1)
abgebenblip = createBlip(-2024.4000244141, 67.099998474121, 27.39999961853, 41)
abgebenmarker = createMarker(-2007.5, 75.800003051758, 28.299999237061, 357.87963867188, 'checkpoint', 2.5, 255, 0, 0)
setElementDimension(abgebenmarker, getElementDimension(player))
setElementDimension(abgebenblip, getElementDimension(player))
feuerstate = "geloescht"
else
outputChatBox("Du bist nicht nah genug dran! Gehe noch etwas näher an das Feuer!", player, 255, 0, 0)
end
end
addCommandHandler("retten", rescue)
local function beenden(hitPlayer, matchingDimension)
if getElementType(hitPlayer) == "player" and (dim) then
if isPedInVehicle ( hitPlayer ) == false then
if feuerstate == "geloescht" and
geld == "ausstehend" then
setElementPosition(unfallauto1, 0, 0, 0)
setElementPosition(unfallauto2, 0, 0, 0)
setElementPosition(abgebenmarker, 9999999, 0, 0, 0)
setElementPosition(abgebenblip, 999999999, 0, 0, 0)
setElementDimension(hitPlayer, 0)
setElementPosition(hitPlayer, -2024.4000244141, 67.099998474121, 27.39999961853)
setElementPosition(notfallauto1, -2022, 91.900001525879, 28.299999237061, 357.88403320313, 0, 270)
givePlayerMoney(hitPlayer, 500)
setElementPosition(hitPlayer, -2024.4000244141, 67.099998474121, 27.39999961853)
removePedFromVehicle(hitPlayer, notfallauto1)
outputChatBox("Du hast 1000$ erhalten!", hitPlayer, 200, 231, 12)--weil das geld zweimal gegeben wird(bug?)
feuerjobstate = "beendet"
geld = "ausgezahlt"
end
end
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", getRootElement(), beenden)
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[/lua]