[Suche]Forum Ersteller, Scripter

  • Sehr geehrte MTA - SA Community,
    ich suche folgendes undzwar suche Ich 1x Forum Ersteller, 1x Scripter.
    Ich möchte wenn möglich keine Zahlung tätigen - die einzigste sie zählen zum Team und müssen keine Kosten tragen.
    Jetzt mal ein paar Daten zu meinem Projekt & Mir.

    Also mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre Alt und habe Vio gespielt seit 2010... dann kam der erste 2. Server mit vio_lite auch genannt "Infinity Reallife" diesen werden nicht all zu viele kennen... das vio_lite daraufhin ist im späteren Zeitraum zum Umlauf geraten also dachte Ich mach ich mir ein Server mit vio_lite seit dem hießen meine Projekte bis jetzt immer "Big City Life" - Reallife.... bis irgendwann diese kleinen Kinder anfingen auch Server zu machen und mir den Namen vom Server zu nehmen... Nun starte ich mein neues Projekt Namens "Radioactive - Reallife" es basiert auf dem veröffentlichten LA - Skript... Ich habe bis jetz dank einiger User vom Forum hier ein paar Bugs gelöst... Da ich aber nicht grade ein Profi - Scripter bin suchen wir einen der am besten keine Zahlung nimmt.... Unser Server läuft momentan noch auf Nitrado jedoch nur in der Umbauphase da wir uns bald einen Root zulegen werden.

    Ich hoffe wir werden Leute finden die bei uns ins Boot Einsteigen wollen....

    P.S: ich brauche hier keine Unnötigen Kommentare & nur von Leuten die auch Interesse haben.
    - Ts³ IP: ts3.crunk-hosting.de:9373

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!