[SUCHE] Scripter gg. Bezahlung

  • nabend,

    Name: Bozza
    Alter: 21
    Hobbys: keine, verbietet mir mein Chef.
    MTA: 2007 angefangen auf Phrozenbyte. Betafield DD

    ich/wir betreiben mehr oder weniger einen Race-Server mit den Namen: eXo. hat nichts mit dem eXo-Reallife am Hut.

    Suche auf diesem Wege ein Scripter der mir Recht simple Sachen codet. Im Grunde eine Anpassung meines bereits vorhandenen Radar an ein Leben,Nitro-System einen Kreis der sich um das Radar schnürrt und je nach Schaden des Fahrzeugs abnimmt. bzw. eine Anpassung der Nametag an einen Font. Die Healthbar unter den Nametag soll ebenfalls verändert werden. Das wären soweit die besagten Arbeiten.

    Die Bezahlung: via. PP einen Preis werde ich hier bewusst nicht nennen. Bei wirklicher Interesse Privat gerne. Kontaktieren könnt ihr mich direkt hier oder in Steam siehe Signatur.

    ɹǝʌǝɹoɟ sı ʎɹolƃ 'ʎɹɐɹodɯǝʇ sı uıɐd

    [WTS] dayz.de , 1337.de WSP ME. Transaktion via. SEDO.

    Externer Inhalt steamsigmaker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!