[LA] Handy - Script

  • Sehr geehrte MTA - SA.ORG Community,
    ich habe ein kleines "bekanntes" Problem im LA Skript undzwar das Handy System von Noneatme - glaube Ich.

    hier der Error Log:

    Lua
    [2014-04-29 08:11:31] WARNING: [gamemodes]/rar-rl/handy/scripts/server.lua:603: dbPoll failed; Column count doesn't match value count at row 1
    [2014-04-29 08:11:31] ERROR: [gamemodes]/rar-rl/handy/scripts/server.lua:607: Can't insert data for user [RaR]Florian in galaxy table
    [2014-04-29 08:13:22] WARNING: [gamemodes]/rar-rl/handy/scripts/server.lua:603: dbPoll failed; Column count doesn't match value count at row 1
    [2014-04-29 08:13:22] ERROR: [gamemodes]/rar-rl/handy/scripts/server.lua:607: Can't insert data for user [RaR]Florian in galaxy table
    [2014-04-29 08:13:29] ERROR: [gamemodes]/rar-rl/handy/scripts/server.lua:523: Can't update memo for user [RaR]Florian in galaxy table

    hier der Script Ausschnitt(Zeile 593 - 610):

    Spoiler anzeigen

    hier der Script Ausschnitt(Zeile 516 - 524):

    Spoiler anzeigen
    Lua
    elseif(typ == "memoupdate") then
    		local query = dbQuery(ghandler, string.format("UPDATE galaxy_users SET MEMO = '%s' WHERE NAME = '%s';", text, getPlayerName(source)))
    		local result, numrows = dbPoll(query, dbpTime)
    		if(result and numrows > 0) then
    			dbFree(query)
    			outputChatBox("Memo gespeichert! Du kannst die 'back' Taste benutzen, wenn du deine Änderungen verwerfen möchtest.", source, 0, 150, 0)
    		else
    			error("Can't update memo for user "..getPlayerName(source).." in galaxy table")
    		end

    Ich schätze es hat höchst verscheihnlich was mit dem 'BACKGROUND' Eintrag in der Datenbank zutun da er nicht Existiert.
    Da ich keine Ahnung davon habe wie ich ihn den Eintrag einfüge dachte ich melde ich mal hier...

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian (29. April 2014 um 10:40)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!