[Release] Teleportsystem (Bussystem) + Version 1.1 Info

  • Hallo,
    ich Release heute mein erstes Selfmade Script :)

    So funktioniert es: Man geht zu einer Bushaltestelle und läuft in den Marker, dann öffnet sich ein GUI und man kann sich seinen Zielort aussuchen.

    Screens:
    BusGUI:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bushaltestelle SF:

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wird die Resource geupdatet?
    Vorraussichtlich werde ich sie erstmal nicht upaten, allerdings werde ich sie für mich selbst weiterentwickeln

    Gebe ich Support zu dem Script?
    Ja sehr gerne, ihr könnt mich gern anschreiben bei Fragen. Ich entschuldige mich aber schonmal, das ich vll nicht jede Frage beantworten kann, da ich wie gesagt noch Neuling in Sachen Lua Skripten bin

    Die Reource ist im Anhang beigefügt.

    Über Kritik würde ich mich sehr freuen! Gern auch mit Punktevergabe etc.


    Mittlerweile habe ich eine Version 1.1 geschrieben, die sehr viel komplexer ist und auch wirklich ein Bussystem ist:

    Die 1.1 Version werde ich nicht releasen,
    da ich viel Zeit in sie Investiert habe. Allerdings würde ich sie
    verkaufen (den Preis würde ich per PN klären) Ihr könnt euch das Script
    vorher natürlich ansehen (also auf einem Server). Auf Wunsch könnte ich
    auch noch einzelne Sachen einfügen, wie zb. das Leute mit Wanteds nicht
    fahren dürfen oder man einen bestimmten Geld Betrag bezahlen muss etc..
    Wenn ihr wissen wollt wie die 1.1 funktioniert scrollt runter und sucht nach dem Beitrag "1.1"

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!