ArmA3-Forum.de | inoffizieles ArmA 3 Forum


  • Externer Inhalt arma3-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA:SA Community,
    hier stelle ich euch die neu entstandene ArmA 3 Community vor, die ich vor kurzem ins Leben gerufen habe.

    Wir versorgen euch täglich mit News zu ArmA 3 & seinen Modifikationen sowie Erweiterungen.
    Unterstützen tun wir alle gängigen Modifikationen und Gamemodi ala "Altis Life", "Breaking Point", "Battle Royale" sowie "Zeus"!

    Alles gebündelt in einem Forum, schnell & kompakt!


    Was wir "normalen" ArmA 3 Zockern bieten:
    Wer kennt es nicht, man will sich mit Leuten über ArmA 3 diskutieren, doch findet keine deutschsprachige Community.
    Wir helfen nun aus und bieten euch eine Plattform um andere ArmA 3 Gamer kennen zu lernen und mit ihnen zu diskutieren oder zu zocken!
    Bei uns könnt Ihr euch mit der Community austauschen und Tipps & Tricks suchen und evtl. selber welche verfassen!
    Solltet ihr Probleme mit ArmA 3 haben könnt ihr euch ebenfalls registrieren und um Rat in der Community bitten.


    Auch Serverbesitzern und Squad/Clans bieten wir eine Plattform:
    Für Serverbesitzer bieten wir auch Platz um sich auszutauschen und somit ihr Projekt weiter zu entwickeln.
    Sei es Missionen zu erstellen oder die beliebte Mod "Altis Life" zu editieren.
    Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit ihren Server zu bewerben und somit neue User zu erreichen.

    Squads & Clans haben bei uns die Möglichkeit User zu erreichen indem sie in der Werbe-Sektion ihren Clan vorzustellen!
    Spieler können natürlich auch eine Squad/Clan suche starten.


    Was bietet das Forum sonst noch?
    Wir bieten euch auch einen großen Offtopic Bereich in dem Ihr über andere Sachen diskutieren und euch austauschen könnt.
    Desweiteren bieten wir euch einen Community Teamspeak (IP: ts.arma3-forum.de) in dem ihr euch frei bewegen und mit Freunden kommunizieren könnt,
    falls ihr keinen eigenen Teamspeak besitzt.
    Ab einer Gruppe von 5 Leuten bieten wir euch euren eigenen Channel!

    Noch eine Kleinigkeit über mich:
    Man findet mich im Netz oft unter dem Namen NapieR, ich bin 19 Jahre alt und heiße in RL Sebastian, werde aber meistens Sebi gennant!
    Ich komme aus dem schönen Regensburg und habe schon so einige gute sowie schlechte Erfahrung mit Gaming Communitys gemacht und will nun selber durchstarten.
    Meine Hobbys sind das Grafikdesign, mit Freunden treffen, ich höre gern und oft Musik (größtenteils Rap & House) und wer hätte es gedacht: das Zocken!


    Das war es erstmal mit der Vorstellung, solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen zu mir oder dem Projekt haben könnt ihr sie mir gerne per PN mitteilen
    oder ihr connectet direkt auf den Community TS (ts.arma3-forum.de) und wir plaudern ein ründchen.

    Ich hoffe wir sehen uns bald,
    euer NapieR aka Sebi

    Externer Inhalt arma3-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einmal editiert, zuletzt von NapieR (27. April 2014 um 13:10)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!