Guten Tag zusammen,
Ich habe mir gerade folgendes GUI erstellt:
GUIEditor = {
button = {},
window = {},
staticimage = {}
}
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(507, 223, 378, 250, "Schwimmbad", false)
guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false)
GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(778, 410, 97, 48, "Betreten", false)
guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(517, 410, 97, 48, "Verlassen", false)
guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[3] = guiCreateButton(778, 410, 97, 48, "Betreten", false)
guiSetProperty(GUIEditor.button[3], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.button[4] = guiCreateButton(517, 410, 97, 48, "Verlassen", false)
guiSetProperty(GUIEditor.button[4], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
GUIEditor.staticimage[1] = guiCreateStaticImage(571, 252, 250, 104, ":images/schwimm.png", false)
end
)
addEventHandler("onClientRender", root,
function()
dxDrawText("Willkommen im Schwimmbad. Der Eintritt ist kostenlos", 550, 378, 817, 400, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "default", "left", "top", false, false, true, false, false)
end
Mein Problem:
Wie Lasse ich das GUI anzeigen, wenn jemand in einen Marker läuft?
Wäre echt nett,wenn mir jemand helfen könnte
LG Zocky