Poof's Rotlichtmilieu - Like a fuckin' Poof

  • Hallöchen,
    kurz vorab, ich bitte jeden der wenig von Sarkasmus, Ironie und Humor versteht sofort wegzuklicken. Am Besten hier .
    Ich möchte hier nur kurz und bündig mein Projekt vorstellen, welches ich nun seit ungefähr 2 Tagen plane und umsetze.
    Ich dachte mir, dass mal wieder etwas Schwung in MTA gebracht werden muss und kam dann nun auf eine meiner Meinung nach Idee, welche ich in MTA so noch nie gesehen hab.
    Ich nannte bis jetzt eigenartigerweise viele meiner Dinge "Poof's Rotlichtmilieu", was eventuell daran liegen kann, dass ich sehr fasziniert von der Reeperbahn in Hamburg bin.

    Worum geht es?
    Nachdem ersten betreten des Servers besteht die Wahl zwischen 3 Fraktion. Den Zivilisten, den Prositituierten und den Gangstarn.

    Zivilist:
    Als Zivilist hast du die Aufgabe Geschlechtverkehr mit Prostituierten zu haben. Dieser kostet natürlich, keine Frage. Anfangs hast du 100 Ansehenspunkte. Diese 100 Ansehenspunkte entsprechen 200 Dollar. Das bedeutet: 1 Ansehenspunkt = 2 Dollar
    Wenn du Geschlechtsverkehr hast erhälst du Ansehenspunkte. Wieviele du bekommst, hängt davon ab wie hoch der Rang der Prostiuierten ist.
    Um so höher der Rang der Prostituierten, umso mehr kostet auch der Geschlechtsverkehr.
    Als Zivilist hast du eine Waffe. Den Schlagring. Du kannst dir auch neue Waffe kaufen, jedoch sind diese sehr teuer und selten, da ich nicht möchte dass das Deathmatch und die Ballerei zu groß wird.
    Mit diesem Schlagring musst du dich vor Gangstar schützen, denn Gangstar versuchen dich zu töten, weil sie nicht möchten dass du mit Prostituierten Geschlechtsverkehr hast.
    Zivilisten sind auf der Karte blau markiert und Gangstar sind rot markiert. Somit weiß man genau, ob man in Gefahr ist. Auch wird es Features geben, mit welchen man sich für eine bestimmte Zeit auf der Karte unsichtbar machen kann.
    Für Zivilisten gibt es bei langeweile auch noch Minimissionen, welche später eingefügt werden.
    Ränge erhälst du außerdem mit Ansehenspunkten, umso höher dein Rang, umso mehr Features, Waffen und Skins kannst du dir kaufen.

    Folgende Ränger gibt es für Zivilisten:
    1 - Obdachloser
    2 - Pionier
    3 - Einwohner
    4 - Stammficker
    5 - Fremdgeher
    6 - Sexgeiler

    Prostituierte:
    Als Prostituierte hast du die Aufgabe Geschlechtsverkehr mit Zivilisten zu haben. Anfangs hast du 0 Ansehenspunkte. Wenn du mit Zivilisten Geschlechtsverkehr hast, erhälst du Ansehenspunkte. Die Anzahl der Ansehenspunkte ist vom Rang des Zivilisten abhängig. Die Umrechnung von Ansehenspunkten zu Dollar ist wie bei den Zivilisten.
    Als Prostituierte kannst du dir umso höher dein Rang ist Sexspielzeuge, Features und Skins kaufen.

    Folgende Ränge gibt es für Prostituierte:1 - Bordsteinschwalbe
    2 - Verhüterin
    3 - Sexgeile
    4 - Profi-Lutscher
    5 - Milieubesitzern

    Als Prostituierte bist du als Erstes in einem Puff untergebracht und kannst dir später eigene Häuser oder Wohnungen kaufen.

    Gangstar:
    Als Gangstar musst du verhindern, dass Zivilist und Prostituierte Geschlechtsverkehr haben. Dazu hast du Anfangs einen Schlagring und 0 Ansehenspunkte. Ansehenspunkte erhälst du durch stoppen von einem Geschlechtsverkehr. Wieviel Ansehenspunkte du dadurch erhälst, hängt davon ab welcher Rang der Zivilist und die Prostituierte war. Als Gangstar hast du auch die Möglichkeit Minimissionen auszuführen, welche sehr vielfältig sein werden.

    Folgende Ränge gibt es für Gangstar:
    1 - Straßenhipster
    2 - Macker
    3 - Aufmucker
    4 - Straßenkerl
    5 - Eiskalter
    6 - Killer


    Das gesamte Spiel wird sich außerdem in Las Venturas abspielen, alle anderen Regionen sind mit einer unsichtbaren Wand gesperrt.


    Wie sieht es aus mit einem Team?
    Das Team besteht allein aus mir. Falls ich es allein doch nicht schaffe, werde ich bescheid sagen, jedoch sieht es derzeit nicht danach aus.
    Somit bin ich auch der einzige Ansprechpartner zu diesem Projekt.


    Datum

    Ich selbst habe mir das Ziel gesetzt in 1 - 2 Wochen fertig zu sein. Danach werde ich wahrscheinlich in eine 1 - 2 wöchige Closed-Betaphase gehen in welcher ich nocheinmal Verbesserungsvorschläge und Bugs entgegennehme.

    Screens, Features und weitere Funktionen werde ich in nächster Zeit dem Thread hinzufügen.


    Mit freundlichen Grüßen
    PooF (bei Fragen einfach an mich wenden)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!