[Release] Control-Capture ( Testversion )

  • Hey,

    ich arbeite gerade an einem System, das die Bewegungen eines Spielers aufnimmt, um diese dann an peds wieder abzuspielen. Ich habe vor 10 Tagen angefangen und habe es jetzt so geschafft das die Aufnahme funktioniert. Das direkte Abspielen läuft auch sehr gut, aber dort treten noch ein paar Bugs auf. Das Abspeichern als Datei oder anzeigen mit GUIs ist auch schon geplant, das kommt in den nächsten Versionen. Screenshots kann ich leider keine hochladen, da ich gerade in China bin und das Internet nicht sehr gut ist. Wie man in der Überschrift sieht gebe ich hier lediglich eine Testversion zum Download frei, die auch Compiled ist.

    Befehle:

    Normal:

    [ /addControl [control-name] - Fügt Control hinzu ]
    [ /removeControl [control-name] - Entfernt Control ]
    /outputRC - Zeigt alle Controls die Aufgenommen werden im Chat
    /outputAC - Zeigt alle Controls die es gibt im Chat
    /recControls - Aktiviert/Deaktiviert Aufnahme der Controls ( von Anfang an Deaktiviert )
    /toggleOutput - Aktiviert/Deaktiviert einzelne Chatnachrichten nach loslassen einer Taste ( von Anfang an Aktiviert )
    /cleanControls - Resetted die gespeicherten Controls

    Testversion:

    /startFly - startet das Flugzeug mit zuvor gespeicherten Controls
    /startDrive - lässt das Auto mit den zuvor gespeicherten Controls fahren


    In eckigen Klammern: Verbuggt


    Wie testet man das System?

    Um das System zu aktivieren einfach /recControls eingeben.

    Am SF Airport stehen zwei Fahrzeuge, ein Bullet und eine Beagle. Um das Abspielen zu testen einfach in eines der Fahrzeuge steigen und folgende Befehle eingeben: Wenn noch nicht zuvor eingegeben /recControls, danach /cleanControls. Wichtig: Wegen eines kleinen Bugs muss man vor dem Fahren/Fliegen einmal 'a' drücken! Danach kann man fahren/fliegen wie man will und wenn man fertig ist, wieder zurück an den Anfang der Bahn und jenachdem ob man geflogen oder gefahren ist, /startFly oder /startDrive eingeben. Der ped im Fahrzeug sollte die zuvor abgefahrene/-flogene Strecke nachfahren/-fliegen.


    Download im Anhang!

    Danke an sbx320: für das Grundgerüst und Apoollo: für das helfen beim fixen. Neuere Versionen werden in nächster Zeit erscheinen.

    -ravecow

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!