Jemanden mit PayPal, GiroPay, sofortüberweisung, o.ä.

  • Moin,

    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, und zwar versuche ich gerade BF4 für 20€ zu ergattern, jedoch läuft das Angebot nur noch 2 Stunden und ich bin nicht in Detuschland und habe keinen Tan-Generator dabei.

    Zur Bezahlung bleibt mir also nur PayPal, leider streikt PayPal aber, obwohl mein PP Konto deckt ist und mein Bankkonto ebenfalls. Hm.
    Der Lastschrift Provider von MMOGA scheint der letzte Rotz zu sein, denn da geht gar nichts.

    Dementsprechend suche ich jemanden, der mir irgendwie € 54,98 bezahlen kann, damit ich das Angebot noch nutzen kann.
    Das Geld würde ich dann sofort per Online Banking an den Helfer überweisen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt laerik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt laerik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!