Hochsicherheitsinsel by xHustla

  • Guten Abend liebe Community

    Ich möchte euch heute meine Map "Hochsicherheitsinsel" vorstellen, diese durch einen Mapping Auftrag eigentlich entstanden ist.
    Ich sollte Alcatraz mappen und da ich mich noch nicht an ein Gefängnis gewackt hatte dachte ich mir ich versuch es mal. Aber irgendwie wurde nix daraus und ich dachte so sieht doch kein Alcatraz aus und dann wurde es so zu sagen zu einer Hochsicherheitsinsel für z.b. Polizei, Fbi und Army. In dem unten anliegenden Video könnte ihr euch eure eigene Meinung zu der Map machen, und ich freue mich auf Rückmeldung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke an @PeN für das Video.


    Mit freundlichen Grüßen

    xHustla

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]

    Externer Inhalt pxnt.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab=Meine Werke]


    [tab=Zitat]

    Don't walk on the grass - smoke it!


    [tab=Derzeitige Server]

    Momentan Aktiv auf :

    Empire of Riders
    To Fuck Bosses


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xHustla (21. April 2014 um 12:48)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!