Angepinnt Community Teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleiner Push zur Erinnerung: heute um 18.30 Uhr findet das zweite Teamspeaktreffen statt!
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennismitzwein ()

• Da viele mittlerweile ihre Musik Bots mit auf den Teamspeak bringen und diese meist unkenntlich bleiben wurde die Gruppe "User Bot" hinzugefügt. In den Regeln steht seit langem folgendes:

§2.2 schrieb:

Jegliche Form von Teamspeak-Bots sind nur gegen Rücksprache mit mta-sa.org Teammitgliedern oder Teamspeak Administratoren gestattet.

Das heißt bevor ihr euren Bot auf den Teamspeak holt solltet ihr einem Administrator, einem mta-sa.org Teammitglied oder von mir aus einem Trusted Member Bescheid geben, damit er diesen sofort freischaltet. Falls keiner aus den genannten Benutzergruppen online ist heißt es schlichtweg warten. Alle nicht gekennzeichneten Bots werden ohne jegliche Vorwarnung gebannt.

Eine weitere Änderung sind die Musik Bot Channels. Diese ersetzen die aktuell inaktiven Live Radios von @schotobi:. Sofern ihr einen Musik Bot habt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr diesen in den gekennzeichneten Channels nutzen würdet. Ihr könnt ihn natürlich auch in anderen Channels nutzen, allerdings nur solange ihr auch noch da seid. Wenn der Besitzer des Bots nichtmehr da ist sollte der Bot in einen der gekennzeichneten Channels sein, da es immer wieder vorkommt, dass irgendwelche Bots diverse Channels blockieren und auf Dauer auf die Nerven gehen. Bei Bedarf richte ich noch ein paar mehr Bot Channels ein.

Kurzfassung: Musikbots sind bei uns willkommen, solange sie gekennzeichnet sind und keine Channels blockieren. *;)*
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennismitzwein ()

• Der Teamspeak Server wird morgen ab 14 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein, da wir auf einen neuen Root Server umziehen. Wir gehen davon aus, dass sich die Umzugsdauer wie beim letzten mal lediglich auf ein paar Minuten beläuft. der Umzug wird wieder von @schotobi durchgeführt, danke mal wieder an dich und deine Arbeit an unserem ts.

/Edit: der Umzug wurde abgeschlossen. Die neue IP ist 37.59.238.49. Bitte erstmal über die IP oder ts.doneasty.de connecten, da @Werni die mta-sa.org Domain noch auf den neuen Server umstellen muss.

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().