WmiPrvSE Datei saugt an der Leistung meines Rechners...

  • Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand weiß wie man diese Datei loswerden kann... Kannse nicht löschen weil mir gesagt wird das ich keinen Zugriff auf die Datei habe...

    Habe mich infomiert darüber was die Datei so treibt und das sich gerne Viren darinne verstecken..

    Hab die Datei übern Prozess Explorer gefunden weil die Datei mir die CPU auf 100% ständig bringt..

    Hab versucht diesen Prozess zu killen aber irgendwie taucht er immer wieder nach ein paar Sekunden wieder auf...

    Weiß echt nicht was ich dagegen machen soll (google liefert mir auch kaum Antworten...)

    Kenne mich mit son Zeug überhaupt nicht aus.. aber die kack Datei verlangsamt eben meinen PC richtig mies (hab Vista als Betriebssystem)

    Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!