DayZ Epoch / Arma 2 | Bad Version, Server Rejected connection

  • Hey Community,
    ich habe gestern gegen 18 Uhr noch Problemlos DayZ Epoch gespielt, als ich dann ca. gegen 23 Uhr noch einmal DayZ Epoch
    spielen wollte hat es kurz geladen und dann bekomme ich diesen Error: "Bad Version, server Rejected connection".
    In Arma 2: Operation Arrowhead besteht das gleiche Problem, ich suche schon seit Gestern eine Lösung.
    Es heißt meistens den neusten Arma Beta Patch Installieren, gut das habe ich probiert, jedoch bekomme ich dort dann den Fehler
    das der Produkt Schlüssel ungültig ist. Schön toll neues Problem habe dieses Problem dann gegoogelt und habe dann den Registry
    Eintrag gelöscht wie in ein paar Tutorials beschrieben, zwar ladet der Patch jetzt ein wenig mehr aber dann bekomme ich wieder
    denn tollen Error das der Produkt Schlüssel ungültig ist.

    Ich habe die Spiele jeweils auf Steam.

    (Ich habe das Thema hier unter Smalltalk Gaming erstellt weil ich aus unerklärlichen gründen unter Software Windows kein Therad erstellen kann.)


    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gelöst: Ihr müsst einfach die aktuellste Arma Version Installieren welche im DayZ Commander angezeigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni (19. April 2014 um 10:39)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!