Hearthstone Gegner gesucht!

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe Community,

    ich betreibe seit geraumer Zeit einen Youtube Kanal mit dem Namen "eGoFachpersonal "
    Ich habe dort mit einem neuen Spiel angefangen welches sich Hearthstone nennt. Dies ist ein Free to Play Kartenspiel von Blizzard.

    Damit die Videoserie auch spannend wird habe ich mir schon verschiedene Sachen ausgedacht wie Arena Spiele oder Deck Profile.
    Aber für eine Idee brauche ich eure Hilfe!

    Ich suche nach zwei bis drei fähigen Co-Kommentatoren welche sich mit dem Spiel ein wenig auskennen oder es lernen wollen.
    Wenn du schon ein bisschen frei sprechen und unterhalten kannst dann melde dich doch bei mir, denn es springt auch etwas für dich raus!
    Denn dein Youtube Kanal oder deine Webseite wird natürlich prominent in der Videobeschreibung platziert!
    Ich verschenke außerdem CS:GO Waffenskins an würdige Gegner die mich schlagen können!

    Also worauf wartest du?
    Schreib mir einfach eine Nachricht im Forum und schon kann es los gehen!

    Ich freue mich auf jeden der mitmachen möchte.


    Die Pilotfolge findest du hier:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hören Sie auf mir Fragen zu stellen! Klicken Sie auf die Werbebanner!
    † Strauss Zelnick - Wir trauern um Satan

    Externer Inhalt vivaldi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.ubload.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt valid.x86.fr
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!