Suche Twitch Titelbild

  • heyho liebe Designer,

    da ich einpaar sehr gute Designer aus diesem Forum kenne, aber ich zufaul bin um diese rauszusuchen und anzuschreiben, mache ich hier mein Post auf.
    Ich suche ein nettes Hintergrundbild (Titelbild) für unseren Twitch Channel (http://www.twitch.tv/bgsolidus84). Die Frage lautet also, ob sich einer von euch Designern an so ein Bild wagen kann/möchte und dies eventuell sogar bis Donnerstag spätestens 20:00 Uhr hinbekommen könnte. Auf dem Bild sollte eigentlich nur der Name "BGSolidus84" sein und etwas passendes zu dem Spiel "Dead Rising3" und "Lego: Der Hobbit". Wenn ihr auch noch dabei seit und Lust dazu habt wäre es noch cool wenn ihr ein "Logo" entwerfen könntet so was ganz einfaches aber doch cooles, z.B. nur die Initialen BG nutzen und diese irgendwie ineinander bauen und schön machen... irgendwie sowas halt. Wäre echt cool, danke.

    Gruß

    /Bei Fragen oder sonstigem Bullshit wenden Sie sich an das Internet oder ihren xDemO. Ihr xDemO./

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V I T A | X D E M O ^

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!