Teammitglieder für SAMP Projekt

  • Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
    nun sind wir auf der Suche nach geeigneten und Erfahrenen Teammitgliedern für unser Selfmade Projekt.
    Wir bitten Sie, diese Anfrage gründlich durchzulesen um unnötige Fragen zu vermeiden.

    Das Projekt wurde im Jahre 2014 zum ersten mal ins Leben gerufen und wurde von m4x_a und John_Wayne gegründet.

    Wer sind wir?
    Wir sind zwei Erfahrene Personen und möchten Ihnen einige Informationen über uns geben...

    __________________________________________________________________________________

    [Scripter]
    Mein Name ist Maximilian auch unter "m4a_X" bekannt und bin am 29. Oktober 1997 geboren und somit 16 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Stuttgart und besuche dort noch die Schule im Berufseinstiegsjahr, mit diesem ich auch bald Fertig bin.
    Was ich allerdings nach meiner Schulzeit machen möchte, bleibt offen.
    In meiner Freizeit bin ich meistens am Entwickeln, oder eben am Spielen. Entwickeln tue ich viele dinge, meistens allerdings in der Web-Entwicklung.
    __________________________________________________________________________________
    [Projektleiter]
    Mei Name ist Alex mit dem Charackter Name: John_Wayne bekannt und bin am 18 August geboren und somit 17 Jahre alt. Derzeit wohne ich in der schönen Schweiz im Kanton Zürich.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung, mit dieser ich auch bald fertig bin.
    In meiner Freizeit Entwickle ich gerne verschiedene dinge, oder bin Unterwegs mit Freunden
    __________________________________________________________________________________

    Das Projekt:
    Das Projekt wurde von uns beiden gegründet und ist bereits in Arbeit.
    Derzeit wird an einem Selfmade gearbeitet, dass mit vielen neuen Features versehen ist/wird.
    Wir versuchen die Wünsche der User umzusetzen und nehmen diese auch ernst.
    Weitere Informationen möchten wir hier nicht preisgeben bezüglich des Projekts.
    Sollten Sie interesse an einem der unten Aufgeführen Positionen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

    Was suchen wir?
    Administratoren []
    Moderatoren []
    Communitymanager []
    Supporter []


    __________________________________________________________________________________

    Bei Interesse, melden Sie sich bitte an die Leitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Tropical Life Administratoren Team

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!