Distanzierung aus dem Forum

  • Hallo ich möchte mich bis auf weiteres distanzieren da ich die Moderatoren derzeit für "Warn geil" empfinde beispiele gibts dafür genug:

    Bsp:

    AlexanderIBK hat mich verwarnt für einen "Doppelpost" dazu muss man sagen das ich ja n thread hatte wo ich meine erste brille aussuchen musste und nicht genau wusste welche habe ich einige fragen gestellt wollte aber bevor noch jemand was schreibt bescheid sagen das es geclosed werden kann und bekomme direkt n warn aufgedrückt.
    Das stand drinn:

    Spoiler anzeigen


    Hallo Syndox!

    Sie wurden soeben von AlexanderIBK verwarnt, die Verwarnung enthält 5 Verwarnungspunkt(e).
    Sie läuft am 10.03.2014 um 23:08 ab.

    Ursprung der Verwarnung: Dein Beitrag ("") bei "Frage an Brillenträger":

    Unter dem Strich habe ich nochmal ne antwort runter geschrieben das es geclosed werden kann um somit jemand einem "Gefallen" zu machen
    Klar der Warn ist jetzt schon lange abgelaufen aber es ist ein Warn der hätte nicht sein müssen da ich von diesem Doppelpost keinen Nutzen hatte wie z.B einen Push o.ä
    es wurde aber abgetan das ich seit 1 Jahr in der Community bin und die Regeln sich bezüglich eines Doppelposts nicht geändert haben...
    Naja man kann es auch übertreiben...


    Weiteres beispiel ich habe vorgestern ein Thread erstellt wegen "9 Cent" paysafecard reste im SPAM berreich und habe danach gefragt hätte auch was dafür geboten niemand hat es gestört außer natürlich "sbx320"
    Die Verwarnung kam dann so:

    Spoiler anzeigen

    Was geht in euch Moderatoren ab?
    Ich verstehe under Moderatoren:
    (Moderatoren verdrehten die Interessen der Mitglieder des Forums, wenn sich ein Mitglied in etwas sehr stark gestört fühlt sollte ein Moderator oder ein anderes Teammitglied eingreifen und das Problem klären)
    Aber hier ist es scheinbar so:
    (Hey der fragt nach 9 Cent??? Oh ja dem baller ich was rein kein geld nein eine Verwarnung!)

    Mal davon abgesehen weiß ich nicht was sich SBX denkt? in den Nutzungsbestimmung aka Regeln steht nichts von "betteln verboten"...
    Welcher Ottonormalmensch soll dann wissen das, das verboten ist?

    Naja ich werde noch auf eine eventuelle Antwort eines Moderators,Werni oder sonst jemanden abwarten.

    Für den Rest ein weiteres schönes leben vlt wenn ich nicht gesperrt werde wegen "meinungsfreiheit" werde ich nochmal iwan vorbeischauen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!