World War 3 - San Andreas

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt

    -------------

    Einleitung

    Das Projekt

    Schlusssatz

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Einleitung
    -------------
    Sehr geehrte Community,
    willkommen zur Projektvorstellung des World War 3 - San Andreas Projektes.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Das Projekt
    -------------
    Das Grundprinzip von World War 3 - San Andreas besteht darin das es mehrere Fraktionen

    zum Beispiel die US Army gibt welche sich gegenseitig im Krieg befinden.

    Jede Fraktion hat eine oder mehrere Hauptbasen, zu dem gibt es mehrere Neutrale Gebiete auf der

    ganzen Map welche von allen Fraktionen eingenommen werden können.

    Jedes Gebiet bringt andere vorteile zum Beispiel kann man an einem eingenommenen Flughafen Spawnen sich

    genau so wie in der Hauptbase ausrüsten, Fahrzeuge nutzen, Reparieren und diese auch Ausrüsten.

    Dazu kommt auch das bestimmte Gebiete besondere Fahrzeuge für die jeweilige Fraktion freischaltet.

    Eingenommene Gebiete müssen natürlich verteidigt werden, dazu werde ich aber nicht mehr verraten.

    Nun aber die Frage hat das Spiel eigentlich ein Ende?

    Ja es hat ein Ende, damit eine Fraktion gewinnt muss es alle Gebiete kontrollieren.

    Dazu werde ich aber für den Anfang auch nicht mehr verraten.

    Ich arbeite erst seit kurzem an diesem Projekt daher wird es wohl noch eine weile dauern

    bis es eventuell mal eine Beta Woche usw. geben wird.

    Hier ein kleines Beispiel wie die Karte ungefähr aufgebaut sein wird, jedoch sind auf dieser Karte

    nur 2 Fraktionen verzeichnet und auch nur ein paar wenige Gebiete natürlich werden noch ein paar Fraktionen

    hinzu kommen und auch noch einige Neutrale Gebiete hinzukommen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Orange = Russische Föderation | Basis

    Dunkel Blau = Deutschland | Basis

    Grün = USA | Basis

    Braun = Frankreich | Basis

    Lila = Großbritannien | Basis

    Rot = China | Basis

    Türkis = Neutrales Gebiet


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Schlusssatz
    -------------
    Danke das du dir Zeit genommen hast meine Projektvorstellung durchzulesen.

    Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von meinem Projekt überzeugen.

    Weitere Ideen und Vorschläge sind erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    reoarni

    Demnächst gibt es auf der Website alle Wichtigen Infos so wie Fortschritte zum Projekt.

    3 Mal editiert, zuletzt von reoarni (18. Juni 2014 um 23:59)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!