[ Biete ] 1x ein Freedesign nach Wahl an | by Tailordesigns

  • Hallo Leute !
    Ich habe mir gedacht , da ich jetzt evtl. wider ein bisschen mehr Zeit habe und derzeit keine größere Aufträge am laufen sind , biete ich euch nun eine Chance ein Freedesign nach Wahl von mir zu bekommen .

    Designarten die ich euch anbiete :


    Flyerdesign
    Visitenkartendesign
    Plakatdesign
    Shirtdesign
    Interfacedesign
    Ranggrafiken
    Logos
    Wallpaper
    Icons
    Homepagedesign (Uncodet)
    Signatur
    Avatar
    Booklet
    Facbook Banner
    Youtube Banner
    Banner Allgemein

    Zitat


    Das einzige was ihr machen müsst ist folgendes Auszufüllen :

    Art des Designs : ( bsp. Webdesign)
    Verwendungszweck : ( bsp. Hosting )
    Warum benötigst genau du ein Design : ( bsp. Ich eröffne demnächst ein Hosting)


    Der Gewinner wird per Random.org ausgelost und jeder der dies ausfüllt bekommt eine gewisse nummer der Post Reihenfolge nach.
    (bsb. ich bin Nr.1 da in diesen Thread mein Thread an erster stelle steht)

    Die Auslosung erfolgt am Sonntag , 13.04.2014 .


    ( Screenshot mit der Zahl des Gewinners wird ebenfalls Preisgegeben um irgendwelche Mogeleien auszuschließen )

    Jeder Member darf nur einmal einen Thread erstellen , mehrmalige postings werden Disqualifiziert gilt auch für Multiaccounts.

    Und es wird nur 1en Gewinner geben , mit diesen werde ich dann Privat weitere Einzelheiten zu seinen Design besprechen .
    Man darf bis Sonntag seine Designart immer wider gerne ändern aber nach Verlosungsschluss darf die Art nicht mehr geändert werden.


    Wenn ihr was nicht verstanden habt bezüglich des Wettbewerbs bitte ich euch es mir per PM mitzuteilen um Missverständnisse zu klären.

    Vielen Dank


    greetz

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!