Projektvorstellung von GTA-Play Together

  • Willkommen bei der Vorstellung von mir, für ein Projekt,

    das ihr noch nie gesehen habt.

    GTA- Play Together

    Geschichte

    Eines Tages, ca vor 3 Monaten, hatte ein Kumpel die wirre Idee den

    GTA San Andreas Singeplayer CO-OP zu machen, damals fanden wir die Idee

    Umsetzung unmöglich.

    Aber einen Monat Später wagte ich mich daran ALLE Missionen des GTA:SA Singeplayers CO-OP zu gestalten

    ( das es 2 oder mehrere Spieler Spielen können )

    Es gelingt mir zwar, auch wenn ich kein Profi Scripter bin, das Script zu entwickeln, doch

    es erwies sich als schwierig, vorallem mit den Rechten der Stimmen von den Singleplayer Charakteren.

    Bis Heute feile ich immer noch daran die Rechte zu bekommen.

    Grundprinzip

    in GTA:PT wird es möglich sein, die Singeplayer Missionen mit Freunden & mit

    Angepassten Schwierigkeits Grad zu spielen.

    Zudem Arbeite ich & mein Freund an einer weiterführenden Story und an einer "Was bisher Geschah" Story ( leider ohne Sound, da wir ja nicht

    die Original Sprecher haben ) und zudem noch einzelne Nebenmission.

    Wir versuchen ( Ich und mein Freund ) versuchen den GTA:SP

    exakt nachzubauen, auch wenn es unmöglich wird, vorallem wegen den Video Sequenzen % Ki's.

    Weiter Features / Infos

    - Alles läuft über set/getAccountData

    - Am Anfang kommt nur einmal das Register, es gibt kein Login Fenster, man wird durch seine Serial &

    IP eingeloggt.

    - Am Start der Beta Phase werden auch Polizisten gewählt ( echte ), diese müssen

    , wie die KI im Singeplayer, rumfahren usw.

    - Nach Register, kann man seinen eigenen CJ erstellen ( Frisur, Outfit uvm. )

    - Neue Jobs z.b Attentäter

    - Ein PayDay System, jeden tag 10k, Polizisten 20k

    Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt im Thema bescheid.

    Screenshots werde ich erstmal nicht liefern da der Fortschritt gut 2% ist.

    MFG

    Euer Mezzo

    [Changeloge]

    Hier stehen die Updates.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!