[Release] Getthoblaster Buy (MySQL Basierend)

  • Da ich für das Script keine verwendung mehr habe werde ich es Releasen. Das Script ist nicht komplett fertig. Ich habe ein GUI Fenster erstellt wo man sich ein Getthoblaster kaufen kann dass dan in die MySQL Datenbank eingetragen wird. Wollte zusätzlich noch ein GUI machen wo man Musik Streams einfügen kann die dann ebenso in der MySQL abgespeichert werden und in einer Gridlist Angezeit werden aber ich hatte nach einer Zeit keine Lust mehr die fertig zu machen. Die Ressource liegt schon mind. einen Monat auf meinen Rechner herum.
    Ihr könnt die Ressource erweitern solange ihr es nicht als euers ausgebt.

    Download: Link

    Viel Spass und villeicht werde ich das GUI Fenster fertig machen wo man die Streams abspeichern kann.

    //: hab vergessen zu sagen dass die .sql datei mit dabei ist und die MySQL verbindung in der gb_s.lua aufgebaut wird. Und außerdem muss die Ressource Bone_Attach laufen die es in der Community zum download gibt

    - Splexx

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Splexx (6. April 2014 um 05:38)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!