Plasmatischer Showroom

  • Ich wollte eigentlich bisschen grafischer aktiv werden, von daher dachte ich, dass ich mal nen Showroom mache.

    Ein kleines Bild was ich mal eben gezaubert habe, pack ich gleich mit rein. Weitere Bilder werden dann später einfach angefügt, falls mein Skill dann mal besser wird :D

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wer es soooo cool findet, kann sich ja melden und bekommt die Datei.

    Überarbeitete Version

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V3 Login:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Register:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ist vorhin einfach mal eben so entstanden, eine genaue Verwendung habe ich bisher noch nicht. Die Texte sind alle natürlich nur Beispiele ;)

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Plasm (9. April 2014 um 21:44)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!