Intro Frage

  • Hey Leute! Ich bin gerade dabei, ein Intro zu basteln und möchte einen Bildtitel machen, jedoch habe ich nur den MissionName = "The Truth is out there!" addEventHandler("onClientRender",getRootElement(), createMissionName) und den slowDrawText, 2000, 1, "Saint Marcs Bistro, \nLiberty City, \n"..day.."."..month.."."..year.." als Beispiele gefunden. Der erste ist unten links in golden und der andere ist vom Intro der "getippt" wird. Ich suche allerdings einen Text der groß ist und über einen Großteil des Blackscreens geht wie auf dem Screen: http://www7.pic-upload.de/05.04.14/j9ptkz6r6g2.jpg
    Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal!

    Mfg
    Prototype

    P.S. ich würde auch gerne wie ReWrite ein Bild in das Intro einfügen. Das bräuchte ich auch kurz erklärt, danke  *thumbsup* 

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!