[Win] Display Farb-Problem

  • Guten Abend Community, ich habe schon seid mehreren Monaten ein Problem welches ich nun versuchen werde zu beschreiben.

    Ich besitze 2 Monitore, einen größeren Haupt-Monitor und einen kleines Nebenmonitor.

    Das Problem ist dass auf den Haupt Monitor (Monitor 1) Die Farben anders dargestellt werden als auf den anderen Monitor.
    Es hört sich so an als würde es an den Monitor liegen, tut es aber nicht.
    Wenn ich zb. eine große Photoshop Datei aufhabe, und die Farben aufem Zweit Bildschirm
    Korrekt dargestellt werden, und ich das Fenster aufem Linken ziehe, rendert er die "Normalen" Farben nach. Also
    Zuerst ist es 0.5 Sekunden lang in der selben Farbe wie auf den Zweiten Bildschirm (Sprich Normal), und dann wird
    es zu der anderen Farbe. (Es ist eigentlich bei allen so, nur bei großen Photoshop Dokumenten sieht man das nachrendern
    weil es mehr Ressourcen frisst.) Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte dass das Bild wie auf den Zweiten Bildschirm aussieht, und er nicht die farben irgentwie verstellt.

    Ich benutze eine GTX 660 SC und eine GT 9600 (An welcher kein Monitor angeschlossen ist.)

    Kleiner Screen davon:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nvidia Farbeinstellungen:
    (Auf beiden Monitoren gleich eingestellt.)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Wäre Nett wenn mir jemand dabei helfen kann, das Problem zu lösen.

    mfg.

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!