Facebook WBB Style Design | by Tailordesigns

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo Leute !
    Durch langweile bi ich auf die idee gekommen , ob man nicht das ein Facebookdesign auch als WBB Design umsetzen kann , und nun hab ich mich an die Arbeit gemacht und ich möchte euch nun mein Werk präsentieren .
    Falls ihr irgend welche fehler findet oder konstruktiven Kritiken ausüben wollt , bitte ich euch sie ausführlich zu beschreiben , das macht es mir leichter es umzuändern bzw. es auszubessern.
    Hoff es gefällt euch *thumbup*

    Greetz

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dieses Design würde es noch in 2 anderen Versionen geben ( Rot , Grün )

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    greetz

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!