Hallo, liebe Community!
Ich habe heute angefangen die Skripsprache "Lua" zu lernen und habe natürlich auch direkt angefangen einfache Skripts zu schreiben.
Nun stecke ich irgendwie in eine klemme, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe.
Ich habe meinen eigenen Gamemode erstellt und habe das so eingestellt, dass man sich einloggen muss um überhaupt spielen zu können. Wenn man also auf meinen Server geht kommt ein Blackscreen bis man sich mit /login eingeloggt oder mit /register, registriert hat.
Nun, damit auch alle bescheid wissen, habe ich eine Image (.png) erstellt und wollte sie nun beim Blackscreen Anzeigen lassen ( Da steht nur "Logge dich mit /login PASSWORT ein oder registriere dich mit /register PASSWORT"). Das funktioniert auch alles Super! Da ich aber nicht möchte das die Imagedatei noch Anzeigt wird wenn man sich eingeloggt hat, habe ich mir gedacht das wenn man sich einloggt diese destroyed wird.
local RegisterImage
function Register ()
RegisterImage = guiCreateStaticImage(395, 168, 587, 322, "images/Register.png", false)
end
addEventHandler("onClientPlayerJoin", getRootElement(), Register)
addEventHandler("onClientResourceStart", getRootElement(), Register)
function DestroyGui ()
destroyElement ( RegisterImage )
end
bindKey("enter","down",DestroyGui )
addEventHandler("onPlayerLogin", getRootElement(), DestroyGui)
Alles anzeigen
Was habe ich falsch gemacht? Es kommen keine Errors in der Konsole oder im Debugscript 3!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Fabi.