German Red Bull Reallife - FRAKI NACH WAHL - 3 MIO STARTGELD - 500 SPIELSTUNDEN - NETTE ADMINS [Aprilscherz :D]

  • Ich möchte euch hiermit meinen Server

    GERMAN RED BULL REALLIFE
    vorstellen.

    Gliederung:

    • Allgemeines
    • zum Team
    • Funktionen
    • Fraktionen

    Allgemeines
    Wir verwenden als OS das aktuelle Windows 95 (RAM: 100MB, Grafikkarte: NVIDIA GT 520 - was halt ein Server braucht)
    Der Server hostet bei mir Zuhause auf einen alten PC von mir den ich nicht mehr brauche. Angebunden ist der Server über USB-Thethering vom Handy.
    Somit sind wir 42/12 erreichbar.
    zum Team
    als Clantag verwenden wir "[F]" was für "Feudel" steht
    Projektleitung:

    • [F]Aiden

    Super Moderatoren

    Moderatoren:

    • wird gesucht

    Team-Members:

    • wird gesucht

    VIPs:
    (VIPs haben vollen Zugang zum Adminpanel und kriegen ihren eigenen Rang im Forum, ZAHLEN LOHNT SICH!!!!!!!)

    • DKong
    • Shyim
    • Schlumpf
    • [MH]Poof
    • Cookie
    • Luxorion
    • StiviK

    Funktionen
    Unser Server sticht aus der Menge mit einem einzigartigen Vio-lite Selfmade hervor. Wir haben:

    • den Getränkeautomaten gegen einen Redbull-Automaten ausgetauscht
    • Redbulldosen überall in San Andreas platziert
    • Redbull-Banner an die Werbetafeln gehängt
    • 69 Mods für Fahrzeuge und Skins
    • 41 gleichzeitige aktive Shader
    • um 02:00 Uhr morgens laufen Zombies durch San Andras und bleiben so lange aktiv bis ein Admin online kommt und sie wieder deaktiviert.

    Fraktionen:
    RDPD (Red Bull Police Department)
    Sort dafür das alle anständig ihre Redbull-Flaschen in den Müll tun. Verstoße werden mit Zwangarbeit in den Redbull-Minen geahndet.
    Los Redbullen

    Verteilen in San Andreas die Redbull-Flaschen über Helikopter und Flugzeuge

    LBR (Liberty Bull Department)

    Informatier die User über neuste Updates, Events, Gangwars und wo sich derzeit der größte Berg an Pfandflaschen befindet.


    Schaut doch mal vorbei. Es wird sich lohnen! Ein Erlebniss was ihr nie vergessen werdet!


    JOIN NOW

    6 Mal editiert, zuletzt von Aiden (1. April 2014 um 14:00)

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!