Unite - Community.de | Vorstellung

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hiermit heißt die Unite - Community euch Willkommen!

    Ihr werdet alles Mögliche im späteren Teil der Vorstellung erfahren.

    Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung kleinen aber feinen Vorstellung.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    - Allgemeine Informationen -

    - Informationen über das Unite Team -

    - Das Unite Konzept -

    - Was bieten wir? -

    - Schlusswort -

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Skype: support-1998

    ( Bei einer Skype Addy bitte eine Angabe machen was ihr wollt bzw wer ihr seit! )

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Administrator: Capture, Tim490

    Super Moderator: - // -

    Moderator: Risi

    Supporter: Sven

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Capture

    Hey,

    ich bin der Basar C. ( genannt auch Capture ) & bin derzeit 15 Jahre alt.

    Ich wohne in der schönen Duisburger Innenstadt.

    Zu meinen Hobby's gehören das Sporttreiben im freien

    & das Sammeln von Modellautos.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Risi

    Hallihallo,

    ich bin der Luis K. ( genannt auch Risi ) & bin derzeit 14 Jahre alt.

    Ich wohne im schönen Münsterland,

    & besuche derzeit ein Gymnasium der 8. Klasse.

    Zu meinen Hobby's gehören das Saxophon spielen & das sammeln von Drehpuzzeln.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tim490

    Hey,

    ich bin der Tim K. ( genannt auch Tim490 ) & bin derzeit 14 Jahre alt.

    Ich wohne derzeit im Erzgebirge in Deutschland,

    & besuche derzeit ein Gymnasium der 8. Klasse.

    Zu meinen Hobby's gehören das Fußball Spielen & das Schwimmen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sven

    Moin,

    ich bin Tim N. ( genannt auch Sven ) & bin derzeit 16 Jahre alt.

    Ich wohne derzeit im schönen Dortmund in Deutschland,

    & besuche derzeit eine Realschule der 9. Klasse.

    Zu meinen Hobby's gehört das Fußball spielen & das GFX'en.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unser Konzept besteht darin den Usern etwas zu bieten,

    wie z. B. Allgemeine Disskusionen über Shooter-, Simulator-, Racing- & Sonstige-Games.

    Dazu haben wir eine private Hilfe Ecke, wo man Hilfe beanspruchen kann falls man z. B. bei den Mathe Hausaufgaben nicht weiter kommt,

    oder familiäre Probleme hat.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir bieten ein kompetentes Team, darunter einen Supporter, einen Moderator und zwei Administratoren.

    Dazu geben wir allgemeine Hilfe für Private dinge wie z. B. Hausaufgaben.

    Derweil haben wir auch eine Gaming Ecke für Allgemeine Diskussionen unter den Usern.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Unite - Communty.de Team bedankt sich recht herzlich für das Lesen der Vorstellung.

    & begrüßt euch in der Community!

    Desweiteren ist konstruktive Kritik gerne gesehen.

    Gruß

    Unite - Community Leitung

    6 Mal editiert, zuletzt von Tim490 (7. April 2014 um 15:45)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!