Erleichtertes Management von Elementen

  • Guten Tag,
    Es Ähnelt zwar etwas, der Class Library von sbx320, ist jedoch meines Erachtens was anderes.

    Hier komme ich zum Wesentlichen, unzwar ich habe mich eine Zeit lang mit Gmod beschäftigt und da dort,
    fast jedes Element mit element:function, angesprochen werden kann, habe ich mir überlegt, warum nicht auch in MTA so ?
    Es ist zwar etwas Spät, aber besser als das es auf meiner Festplatte vergammelt.

    Nun zum Allgemeinen :
    Man kann die Meisten Elemente mit als beispiel _G[element]:function ansprechen
    Für getPlayerName wäre ein beispiel soetwas. _G[player]:GetName(), wiedergegeben würde in meinem fall "KryPtoHolYx"

    Die Funktionen sind alle hier Gelagert.

    Spielerfunktionen
    Elementfunktionen

    Nun Fragen sich einige sicher, wieso ich dies Online gemacht habe, der einfach Grund ist, das ich noch nicht alle Funktionen eingefügt habe und weiterhin welche einfüge,
    Wer das nicht Möchte, kann entweder die Dateien Runterladen und auf seinem Webspace eintragen oder einfach das Script umscripten das sie von der Resource geladen werden.


    Download:
    Klick
    Direktlink

    Das wars eigentlich
    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von KryPtoHolYx (29. März 2014 um 16:19)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!