Teamspeak3 [Servergruppen ordnen]

  • Da ich wirklich nicht weis wo ich so eine Frage stellen könnte, tue ich es jetzt mal in diesem Ordner. Falls es doch einen Bereich gibt, wo diese Fragen gestellt werden können, bitte diesen Beitrag verschieben.

    Ich habe ein Problem auf meinem Teamspeak, die Gruppen wollen einfach nicht in die richtige Reihenfolge.
    Ich habe die Gruppen alle geordnet und im Rechtesystem sind sie auch alle in der Reihenfolge, aber im Teamspeak nicht.
    Supporter ist z.B unter Normal. Ich habe auch schon auf Google geschaut und nur folgendes gefunden:
    1. Ich soll die Gruppen nach Ids sortieren.
    2. Ich soll den "b_channel_modify_sortorder" aktivieren.
    3. Ich soll die "i_client_talk_power" jeweils der Position anpassen.

    Ich habe alle 3 Sachen gemacht und trotzdem funktioniert es nicht.
    Ich habe im Teamspeak 9 Gruppen.
    Die Group Sortierungs Id ist 100 - 900 (Inhaber 100 - Nicht freigeschaltet 900)
    So, nun habe ich die "i_client_talk_power" so eingestellt:

    1 Gruppe: ID: 100 - talk_power: 75
    2 Gruppe: ID: 200 - talk_power: 74

    Und dann immer so weiter.
    Obwohl ich alles so eingestellt habe ist "Nicht freigeschaltet" über z.B Supporter.
    Hat wer vielleicht eine Lösung?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!