[reallife] fußball!

  • Hallo MTA-SA.ORG

    Wichtig:
    In diesem Thema geht es um Fußball, alle die Fußball hassen und meinen mich zu haten verlassen bitte dieses Thema!
    Oder schreibt einfach kein Kommentar darunter!

    Ich habe eine frage..

    Ich war ein viertel Jahr verletzt! Ich habe in Tusa gespielt, ich war Stürmer perfekt! Doch wo ich dann manchmal ausfiel aufgrund des Schmerzen meines Beines wurde ich immer angemotzt von meinem Spielern sowie Trainier, ich wäre zu ''faul''. Dann bin ich garnicht mehr gekommen. Nach einer Zeit war ich bei einem Arzt der mich untersuchte, im Warteraum sagte ich zu meiner Mutter: ''Mama, ich will wäckseln da ich es nichtmehr aushalte und woanderst spielen will!'' Jedoch ist sie kalt geblieben und hat knadenlos gesagt ich soll dort weiter spielen. Meine Mutter ist zwar nicht Streng odersonstiges wahrscheinlich wegen dem Weg.. Viertel Jahr nun um, und ich kann weiter gut Fußball Spielen! Ich war Stürmer/Mittelfeld Spieler, jedoch sau stark im Tor! Ich ging mit Freunden auf den Sportplatz und kickten bischen. Dann kamen große Typen im Alter von ''18-20'' Jahren, und wir haben zusammen gekickt. Ich war im Tor dann meinten sie: ''Bist du Torwart?'' ich habe gleich mit ''Nein'' geanwortet, dann meinten sie: ''Du bist voll gut im Tor, geh in ein Verein!'' Da hat es mich innerlich geweckt! Ich will seidem nurnoch in Tor jedoch meine Schwester will das ich viele Tore schieße (sie ist ja auch jedes Spiel dabei von mir)! Aber ich will Torwart und ich will wäckseln! Meine Fragen wären jetzt wie könnte ich meine Mutter verklickern, das ich wo anderst spielen will? Und wie könnte ich meiner Schwester beibringen das ich Torwart sein will (Sie ist absolut kein Fan von Torhütern)... Bitte hilft mir ich komm echt nicht weiter!

    Mit freundlichen grüßen,
    Tim

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!