[Release] DynamicMenu

  • DynamicMenu ist eine Bibliothek bestehend aus 2 Klassen. Da ich schon lange nichtsmehr released habe
    werde ich dies nun nachholen. Die Funktionsweise ist sichtlich einfach.
    Man rufe den Konstruktor der Klasse MenuPanel auf und erstelle sich ein Objekt.

    test = C_MenuPanel.new( gap as INT, textScale as FLOAT)

    Nun kann ein neuer Button erstellet werden:

    testButton = C_MenuButton.new( text as STRING, width as INT, height as INT, red amount as INT, green amount as INT, blue amount as INT, text red amount as INT, text green amount as INT, text blue amount as INT)

    Über die Methode "addButton" kann ein neuer Button dem Panel hinzugefügt werden.
    Die Klassen haben einen eingebauten Destruktor, nachdem ein einzelner Button entfernt wurde sollte
    die Methode "recalculatePositions" ausgefürht werden. Allerdings empfehle ich den Destruktor des
    Panels zum zerstören des Objektes zu benutzen.

    Beispiel anhand eines Fahrschulmenüs:
    http://pastebin.com/fRmMV2fG

    Screen:

    Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lizenz: BSD

    Auszug aus der Meta:

    Code
    <script src="DynamicMenu/C_MenuPanel.c.lua" type="client" />
    	<script src="DynamicMenu/C_MenuButton.c.lua" type="client" />
    	<file src="DynamicMenu/SoundFiles/cursorEntered.mp3"/>
    	<file src="DynamicMenu/SoundFiles/cursorClicked.mp3"/>

    Fragen bitte in diesem Thread stellen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!