DynamicMenu ist eine Bibliothek bestehend aus 2 Klassen. Da ich schon lange nichtsmehr released habe
werde ich dies nun nachholen. Die Funktionsweise ist sichtlich einfach.
Man rufe den Konstruktor der Klasse MenuPanel auf und erstelle sich ein Objekt.
test = C_MenuPanel.new( gap as INT, textScale as FLOAT)
Nun kann ein neuer Button erstellet werden:
testButton = C_MenuButton.new( text as STRING, width as INT, height as INT, red amount as INT, green amount as INT, blue amount as INT, text red amount as INT, text green amount as INT, text blue amount as INT)
Über die Methode "addButton" kann ein neuer Button dem Panel hinzugefügt werden.
Die Klassen haben einen eingebauten Destruktor, nachdem ein einzelner Button entfernt wurde sollte
die Methode "recalculatePositions" ausgefürht werden. Allerdings empfehle ich den Destruktor des
Panels zum zerstören des Objektes zu benutzen.
Beispiel anhand eines Fahrschulmenüs:
http://pastebin.com/fRmMV2fG
Screen:
Lizenz: BSD
Auszug aus der Meta:
<script src="DynamicMenu/C_MenuPanel.c.lua" type="client" />
<script src="DynamicMenu/C_MenuButton.c.lua" type="client" />
<file src="DynamicMenu/SoundFiles/cursorEntered.mp3"/>
<file src="DynamicMenu/SoundFiles/cursorClicked.mp3"/>
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