Busbahnhof in Los Santos Version 0.8.5 (Einfaches)|w.I.P

  • Änderung zu 1.0.0
    -Deutliche Straße im Busbahnhof
    -Bushaltestellen in dem Busbahnhof
    -Mehr Deko
    (Mögliche Zugverbindung (nur Anspielung) Und Vieles mehr.
    Diese Map ist Dort wo die Stadthalle meistens ist auf einem Reallife Server. Ps. Nicht so Hart Bewerten. Ich habe hier eher etwas Sinnfreies hingemappt das erst nicht mehr Sinnfrei ist wenn die Version 1.0.0 ist.

    Das hier im Video soll eine Kleine Vorschau werden zur Version 1.0.0 werden. JA Betaalarm xd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und eine Kleine Ankündigung zum Langersehnten San Dierno (1.0.0 obwohl es schon beim Update auf 1.0.5 ist) wird Erstmals Präsitiert in einem Video. Wer jetzt denkt : What The Fuck. Wieso hat das solange gedauert? Grund: Projekt Beendet keiner Bock lalalala. 19 Stunden umsonst Muhahahaha. Nein ich werde weiterhin das bearbeiten abjetzt wieder. Am 24.03.2014 werde ich dann auch eine Version 1.0.6 daraus entwickeln. Wo es auch abrundungen gibt damit es nicht so komisch aussieht.(Außer Autobahn und die Brücke im Wald)

    Salutem Dicit,

    Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

    4 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 (19. März 2014 um 19:15)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!