Waterfall Onepage Webdesign [Wordpress]

  • Guten Tag,
    ich habe mal wieder endlich ein kleines Design zwischendurch zustande gebracht. Da ich in letzter Zeit eher wenig Zeit habe, ging dies auch relativ Schnell :)
    Die Arbeitszeit war nicht sehr lang, diese würde eher beim Codieren zustande kommen. Bevor ich es jedoch Codiere und an Wordpress anpasse, würde ich gerne ein wenig Feedback & Kritik zum verbessern haben. Die Idee hinter dem Theme ist glaube ich eindeutig. Ob für Fotografen, oder Designer etc. - Informationen, Klienten, Referenzen, Das Team und Allgemeiner Kontakt.
    Es ist eher Simple gehalten, jedoch würde ich gerne Verbesserungsvorschläge haben, zu allem was geht, bevor ich es wirklich Code :)

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Foto-Link : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/onepagedz6ibsl58y.png

    Mit freundlichen Grüßen

    © 1867

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!