Wallride Pro Racer - offizelle Vorstellung

  • Wallride Pro Racer - offizelle Vorstellung
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen wunderschönen guten Nachmittag, liebe Community.
    In diesem Thread möchte ich euch mein kommendes Projekt vorstellen.
    Dabei handelt es sich um ein Race Server, der den Namen
    Wallride Pro Racer tragen soll.
    Viel Spaß beim lesen der Vorstellung!

    Über uns (das Team):
    Administrator: Nomen & AskaNi
    Super Moderator: -/-
    Moderator: -/-
    Scripter: Nomen (teilweiße auch AskaNi)
    Member: Nomen & AskaNi
    Trial Member: -/-

    Eine kleine Vorstellung von den beiden Administratoren sowie Inhabern des Servers.

    Nomen:
    Mein Name ist Tim, ich bin 13 Jahre jung und besuche die 8. Klasse eines Gymnasium.
    Ich wohne derzeit im Bundesland Sachsen und meine Hobbys sind Freunde treffen,
    Fußball spielen und MTA zocken. Charaktar: freundlich, nett, zuverlässig und und und..
    - Nomen

    AskaNi:
    Hallo! Ich bin ebenfalls 13 Jahre alt, genau so wie mein Partner.
    Ich besuche derzeit die 8. Klasse und werde bald die HTL Schule besuchen.
    Meine Hobbys sind Freunde treffen, Chillen und MTA zocken.
    - AskaNi

    Wie sind wir auf diesen Server gekommen?
    Wie sind wir nur auf solch eine Idee gekommen, einen Server zu erstellen und ein eigenes Script zu entwickeln?
    Da wir leidenschaftliche MTA:SA Racer sind. Außerdem denken wir uns manchmal, wenn wir auf Race Servern spielen,
    dass wie zum Beispiel: Wie kann dieser Inhaber nur solch ein Server erstellt haben..? Wir wollen die Race Szene sozusagen "auffrischen" mit einem neuen
    Script und keinen Bugs oder anderes. Außerdem wollen wir den Spielern ein angenehmes spielen ermöglichen. Wir achten besonders darauf,
    dass alles ordentlich. Dabei lassen wir uns etwas Zeit, weil es ja auch ordentlich werden soll..

    Was sind unsere Ziele?
    Wir haben ein ganz klares Ziel. Als erstes wollen wir unser Script erfolgreich fertig stellen und wie schon oben genannt, den Usern ein angenehmes spielen ermöglichen.
    Außerdem hoffen wir das wir eine Menge Besucher bekommen werden. Wir wollen viel Spaß mit den Usern zusammen haben und nicht so abgehen,
    wie zum Beispiel: "hahahahah du Noob, bist gefailt". Sowas wird es bei uns nicht geben. Es fängt jeder mal an.
    Was wir an dieser Stelle noch sagen wollen: Wenn man in das Team bzw Member werden möchte, muss man sich bewerben, es zwar Wert
    darauf gelegt, dass die User etwas racen können, jedoch mehr auf die Person.

    Interesse geweckt?
    - Schleichwerbung -
    Derzeit suchen wir auch nach Verstärkung, bzw Membern etc.
    Wir haben euer Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir mit einer Privaten Nachricht.
    Mehr Information gibt es dann..
    - Schleichwerbung Ende -

    Maps, Design und und und..?
    Wir beide werden versuchen, den Wünschen der User gerecht zu werden.
    Wir sind immer auf weitere Vorschläge offen und freuen uns über Kritik.
    Jedoch muss ich hinzufügen, dass wir nicht alles sofort erledigen, jedoch es auch nicht vergessen.

    Forum, Server...?
    Der Server ist derzeit noch in der "Entwicklungsphase" und nur für uns Administratoren betrittbar.
    Wir werden eventuell öfters mal einen Screenshot von unseren neuesten Entwicklungen posten.
    Derzeit denken wir, dass der Releasetag am 1 Mai 2014 sein wird.
    Jedoch: Es könnte auch schon mitte April werde, dies wird dann aber angekündigt.

    Das Forum wird in den nächsten Tagen erreichbar sein,
    wo ihr euch dann auch schon regestrieren könnt, wenn ihr wollt.

    Ende der Vorstellung:
    Nun sind wir auch beim Ende.
    Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt!

    - Nomen & AskaNi

    Entwicklungsstatus:

    Forum: 50% - demnächst für jeden erreichbar
    Teamspeak: 5% - wird alles noch eingerichtet und richtig eingestellt und und und..
    Server: 15% - wir sind hart am arbeiten und machen.


    Einmal editiert, zuletzt von Nomen (14. März 2014 um 19:48)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!