!!!!Suche Scripter Per Bezahlung!!!!

  • Guten Tag liebe MTA SA Community.

    Wir Sind ein Kleiner Multigaming-Clan im Bereich Css,Csgo,Minecraft,Dc,Rust,GarrysMod,TeamFortress und Gta Sa.


    Wer wir sind!!


    Wir Suchen seid Wochen schon einen Scripter für uns der uns hilft ein kleines Projekt mit uns aufzubauen.

    Wir machen dies als Hobby und das sollte es auch bleiben wie bei uns und bei dem Scripter.
    Man kann dan drüber Sprechen was er dafür bekommen kann.
    Bezahlt Art dann per: Psc.Card

    Was suche ich?

    Ich suche einen engagierten Scripter der mir bei meinem Script hilft und mit Herz und Seele an der sache ist.

    Ein Scripter der mir hilft meine Ideen umzusetzen.

    Natürlich kann der Scripter auch seine eigenen Ideen mit einbringen.

    Der Scripter sollte sich gut mit MySQL,Lua auskennen.


    Sonsrtiges


    Der Scripter würde dann ins Team aufgenommen werden.(Wenn er dies möchte)

    Unser Team besteht nicht aus kindern wir sind alle zwischen 22 und 30 jahre alt ! (Leider muss man dies hier immer mit erwähnen)

    Wir sind im Besitz von einen Root Server wie aber auch 2 V-Servern wie auch eine Webspace und haben eine Liezenz für Teamspeak.


    Falls einer von von euch Interesse hat, kann man mich hier gerne anschreiben ,oder auf unseren Teamspeak Kommen sich dort an einen Admin wenden weietres kann man dan gerne klären .

    Ts.Ip: 85.214.112.148

    Mit freundlichen Grüßen, Dr.Dark

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ClanHauptSeite: http://aim-freaks.de/
    TeamspeakAdresse: aimfreaks.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Dark (18. März 2014 um 10:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!