[Release] Second eLife

  • Hallo MTA-SA Community,

    da ich momentan keine weitere Verwendung für das eLife Script finde, würde ich es gerne an EUCH weitergeben.
    Jedoch bitte ich euch darum mit diesem Script keine schei*e zu bauen.
    Genaue Regeln definiere ich nicht.

    Ich möchte auch noch erwähnen dass das Script nicht fertig ist, dazu gibt es auch noch einige Features die in Entwicklung waren, jedoch nie fertiggestellt wurden.
    Ein Beispiel dafür wäre das Arenasystem.

    Hier einige Screenshots bzw. Features.

    Rechnung-System

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inventarsystem

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ammu Nation

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Skinshop

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einige Features :

    - Vehiclesystem
    - Fraktionsvehiclesystem
    - Inventarsystem
    - Fraktionssystem
    - Bizsystem
    - usw.


    Den Downloadlink findet ihr auf meiner Website ( http://www.revelse.de )


    Vielleicht entferne ich den Download nach einziger Zeit.

    Beachtet :

    Das Script ist nicht fertig.
    Dass heißt ich release es, damit ihr vielleicht irgendwelche Schnipsel davon verwenden könnte, oder vielleicht nach der Suche eines dieser Scripts seid,
    die in diesem Script enthalten sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Revelse


    5 Mal editiert, zuletzt von revelse (20. April 2014 um 19:25)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!