Vorstellung von Crossfire

  • Servus MTA Community,
    da ich zurzeit immer aktiver auf der Plattform werde, habe ich gedacht ich könnte mich eventuell auch mach vorstellen:
    Mein Name ist Kevin, ich komme aus Österreich und bin 15 Jahre alt. (25-08-1998)

    Seit dem Juni 2013 zocke ich MTA.
    Ich habe mich des weiteren mit der Installation und erstellen von Websites vertraut gemacht (HTML, CSS, PHP).
    Mit JavaScript, Batch und LUA habe ich mich auch schon auseinander gesetzt.
    Die Scripts packte ich dann natürlich nur auf einen lokalen Server.


    Ich war seit dem Mai 2013 auf Vice tätig und bin seit Februar im Team, nun gibt es Vice nicht.
    Momentan bin ich auf Vice-Race als Administrator zuständig.
    Ich werde natürlich bald bei einem neuem Projekt beteiligt sein :)


    Wenn ihr fragen, anliegen oder sonst was habt, kontaktiert mich einfach.


    Hoffe ich konnte euch ein bisschen meine Tätigkeit & Person vermitteln.


    MfG


    Externer Inhalt pexxnet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pxnt.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Core i7-4702MQ | GT 750M | 8GB DDR3 L | 1TB HDD | 6-Zellen Lithium Ionen Akku | 128GB SSD ist in Bearbeitung
    Acer Aspire v3 - 772G

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!