Server mit einer Datenbank verbinden

  • Guten Abend,
    ich habe es jetzt endlich einmal geschafft auf meinem Hamachi Server das Script etc. zu starten.
    Das einzige Problem ist jetzt nur noch, wie verbinde ich meinen Hamachi Server mit einer Datenbank so das man sich einloggen kann?
    Ich habe mir schon viele Threads angeschaut und dort gab es viele Programme etc.
    Ich habe mir jetzt folgendes Programm runtergeladen: http://www.chip.de/downloads/MySQL_13000125.html
    Nur ich weis jetzt nicht wie ich mein Server mit einer Datenbank verbinde. Es wäre nett wenn mir einer von euch ausführlich erklären könnte wie man so etwas macht. Ich möchte mir nämlich noch keinen Nitrado Server zu legen weil ich nicht weiß ob ich alles so hinkriege wie es funktionieren soll und ich möchte gerne alles erst auf dem Hamachi Server einstellen etc.
    Also ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!