Project Epic Gaming (Selfmade)




  •  Server IP:84.200.80.233
    Website: http://www.peg-mta.tk


    Gliederung
    -Über uns
    -Wir sind wieder da
    -Fusion mit Bloody Gaming
    -Informationen zum Server
    -Eigenschaften des Scripts
    -Schluss


    Über uns
    Hey alle zusammen,
    Ich bin Azula der Leader von PEG und werde euch heute unseren Clan vorstellen.
    Zunächst einmal will ich sagen das es eigentlich PEG 2.0 ist da wir ihn zum zweiten mal eröffnet haben.

    Das erste mal war es vor ca. einem Jahr. Es war ein fun clan. Ich habe ihn eröffnet und wollte gucken, wie weit es geht. Als ich merkte das viele interesse an dem clan bekamen, wurde ich nachdenklich. Ich wollte mehr als nur ein Fun CLan haben. Ich erstelle eine Website und einen Server. Nichts selfmade, alles nur gedownloaded. Jeder fängt mal klein an, würde ich sagen. WIr hatten 2-3 Monate richtig viel Erfolg, wurden bekannter und hatten Spaß. PEG sollte einfach mal ein clan sein,wo man keine besonderen Fähigkeiten wie mappen oder racen benötigte. Man sollte einfach nur freundlich und aktiv sein, mehr wollte ich nicht. Ihr kennt ja vielleicht die großen Clans wie TFF VIP oder FFS. Da wird gesagt wenn du freundlich und aktiv bist,hast du gute chancen, aber nichts da. Es ist schon klar das sie nur gute Racer reinlassen. Ich persönlich habe auch nichts gegen sie, ich spiele ja selber auf deren Servern, aber ich wollte NICHT so einen clan. So ,gut dann kamen die Probleme im Admin Team, und wir schließen PEG.

    Wir sind zurück !!!
    Heute sind wir aber zurück und zwar nicht mehr mit den gedownloadeden Scripts und dem einfachen Forum. Nein wir haben einen wirklich guten Server mit selfmade scripts. Er wurde gescriptet von Seers, dem damaligen BG Leader. Wir haben nun auch eine neue Website coded bei Cube.
    Zu der Website will ich hier nichts sagen. Schaut sie euch einfach an: http://www.peg-mta.tk

    Fusuion mit Bloody Gaming
    Heute will ich den Server ansprechen. Wir haben einen neuen Server und was brauch mal als erstes ? Richtig, neue User. Wir haben uns überlegt da wir bis vor kurzem noch keinen server hatten eine Fusion mit einem (würde ich jetzt sagen) bekannten clan zu machen. Bloody Gaming. Wir haben uns mit BG verbunden weil wir beide die selben Ziele verfolgen. Wir wollen eine freundliche Community, guten server und viele nette Member.

    Hier einige Informationen zum Server:
    Wir haben ein modernes Login/Register Panel erstellt, wo du deine Daten speichern kannst und alle wichtigen und aktuellen News sehen kannst.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nach dem du dich erfolgreich eingeloggt bzw registriert hast erscheint unsere Lobby. Dort findest du Bereiche wie DM/ DD / Hunter/ Old School/ Trials. Es werden aber demächst noch weitere folgen.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So nun kommst du in eine moderne lobby rein. Sie enthält ein Userpanel und das was man so brauch. So eine Art von script hab ich bisher noch nicht wirklich irgendwo anders gesehen.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigenschaften des Scriptes
    Es gibt:
    -einen Shop wo man Wintext, Autofarbe, repair und sonstiges kaufen kann
    -einen map Shop wo man jede menge Maps kaufen kann
    -Settings wo man einige Einstellungen und Shaders einstellen kann
    -einen Donator Shop wo man sehr viele neue Sachen kaufen kann, wie zB Disco/Rainbow Car oder lights
    -Stats wo man seine Statistiken anschauen und Geld verschicken kann
    -ein "Private Message" System wo man anderen Spielern eine nachicht senden kann
    -natürlich kann man auch Geld und Punkte verdienen
    Es werden noch "Achievements" hinzugefügt wo man viele Erfolge freischalten kann.



    Schluss
    Ich komme dann hiermit auch zum Ende. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von uns erzählen und euch motivieren einfach mal bei uns vorbei zu kommen. Wir freuen uns über jeden User der uns besucht.

    Danke fürs lesen
    Euer PEG Team

    21 Mal editiert, zuletzt von Azula (9. März 2014 um 13:12)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!